Wie kann ich ein Mädchen fragen?

5 Antworten

Hallo Till485,

wenn Du nach so etwas fragst, entsteht schnell der Eindruck, dass es um Deine eigenen Bedürfnisse geht.

Eine Freundschaft darf darauf beruhen, dass man gemeinsam sehr viele Dinge miteinander teilt, darin auch eine gewisse Nähe findet. Diese Nähe darf sich entwickeln - und so mag es über eine Zeit hinweg immer näher zwischen Euch werden.

Sei sehr herzlich ihr gegenüber, vielleicht mögt Ihr Euch auch gerne mal umarmen, mal ganz fest drücken, einen Moment lang halten, Euch auch gerne mal ein Stück weit tragen. Dann darf es auch mal ein kleines Küsschen, das im Laufe der Zeit mit immer mehr Herzlichkeit auch etwas leidenschaftlicher sein darf.

Auch wenn sehr weit verbreitet Nähe gerne mit einer Partnerschaft verwechselt wird, lasst Euch da weder eine Partnerschaft andichten noch irgendwie implizieren. Ihr seid einfach sehr gut miteinander freund und darin sehr nahe miteinander.

Je mehr Nähe wächst, umso mehr sprecht über Gefühle die daraus entstehen, und die Ihr Euch gegenseitig darin schenkt und immer schenken dürft. Und mit diesen Gefühlen dürft Ihr Euch dann auch umso mehr Nähe anbieten und schenken, mit allen Gefühlen - bis es dann näher nicht mehr geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Must du selbst sein und ihr es erlich und simpel sagen, ich weiß es erscheint schwierig und man hatt Angst, aber wenn ihr euch für längere Zeit kennt und Zeit zusammen (auch nur kommunikation) vergeht entsteht eine Freundschaft. Die wird wahrscheinlich nicht nein sagen. Und sehr wichtig, guck ihr in den Augen

Ka ich wurde gefragt heute sogar und habe abgelehnt weiß nicht was du da machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Cutie172202  04.10.2022, 16:51

Wieso abgelehnt

NameNotFound123  04.10.2022, 16:55
@Cutie172202

Weiß nich sie wohnt ne Stunde weit weg hat gleichzeitig was mit anderen und eig bin ich in sie verliebt obwohl sie auf keinen Fall Beziehung will auch haben alle die ich kenn davon abgeraten

Am besten garnicht fragen. Ist nur peinlich. Die meisten wollen eine richtige Beziehung und Freundschaft mit Sex ist auch nicht für alle was.