Wie kann man ein gekauftes Lied als Klingelton nehmen? (Apple)

3 Antworten

Hi,

du musst das mit einer App machen, es gibt da verschiedene, heißen alle so ähnlich wie "Ringtone Maker" oder so.

Dann Rufst du das Lied in der App auf, schneidest das auf eine bestimmte Länge. Schließe das iPhone an den Laptop an und suche bei "klingeltöne" nach dem Ton den du geschnitten hast.

Den musst du dann bei Musik einfügen und hast ihn.

Ist wirklich ein wenig ein aufwendig, aber bei den meisten Apps sind auch immer Tutorials dabei z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=Qeg6DZN8fpA

Wenn du ein neues Gerät hast ist Garage band kostenlos. Das lässt du dir über den appstore und dann machst du ein Lied mit deinem song. Dann gehst Du in die Song Übersicht und bleibst lange mit dem Finger drauf dann das teilen Symbol, als Klingelton. Fertig. Computer braucht man nicht

Das Ändern von iPhone-Klingeltönen ist schwierig und erfordert oft die Verwendung eines Computers. Aber seit kurzem kann ich auf der neuesten IOS-Version die GarageBand-App verwenden. Dies ist ein langer Artikel über die Installation von Klingeltönen auf dem iPhone. Die Ausführung erfordert einige Schritte. Diese Methode erfordert keinen Computer.

Woher ich das weiß:Recherche