Wie kann ich ein Kpop Idol werden?

4 Antworten

wie werde ich Kpop idol/wie werde ich Trainee - Primär mit viel Talent/Ausstrahlung und in dem du mindestens Ost-Asiatin bist, genug koreanisch sprichst und dich in den Auswahlrunden entsprechend beweisen kannst. Und problemlos ein koreanisches Arbeitsvisum erhälst (für Deutsche weitaus schwieriger als beispielsweise für Chinesen)

wie kann ich Geld verdienen wenn ich in Korea bin also fürs erste : Solltest du die Zeit überhaupt dafür finden, dann realistisch als Verkäufer in einem 24 Stunden Supermarkt. Das ist so Standard Job für Ungelernte

welches ist das beste Entertainment : Unterm Strich sind alle Sklaventreiber.

wie viel Geld würde man bekommen : Man kann froh sein wenn sich in der Traineezeit keine Schulden auftürmen für Verpflegung, Training usw. (Solche Verträge gibts nach wie vor wie Sand am Meer). Wie viel man als Idol verdient hängt davon ab wie viel Geld man reinbringt

kostet es was zu einer Audition zu kommen : Naja Anreise usw. musst du alles selbst zahlen

wie komme ich zur audition : IdR Flugzeug

kann ich als deutsche teilnehmen : Ja, aber deine Chancen sind gleich null

wann muss ich koreanisch lernen : Bevor du überhaupt an sowas denkst. Man wird nicht die schlecht zu vermarkende Westlerin nehmen, die zudem nicht mal ansatzweise die Sprache spricht

ich würde gerne mit über 18 anfangen so 19 oder 20 geht das und wenn ja bei welchem Entertainment - Damit bist du viel zu alt, da will Niemand mehr investieren. Wärst ja maximal für das Business im Schnitt noch 5 Jahre nutzbar, davon 2-3 Traineeship...nee

bei welchem Entertainment hätte man die meiste Chance - Als Deutsche realistisch bei gar keinem. (Jaja Blackswan Ausnahme pipapo, die sind aber ein reinstes Verlustgeschäft, also haben Entertainments auf sowas auch keinen Bock mehr). Du entsprichst als Westlerin halt so null dem dortigen Schönheitsideal.

Das alles kann man locker durch googeln herausfinden, wenn man sich etwas Mühe gibt. Aber alleine daran scheitert es hier schon. Es ist ja leichter, hier einfach mal die Fragen abzuschießen. Mit der Arbeitsmoral wirst Du da nicht mal die Studios putzen.

Mit dem Plan erst mit 18 anzufangen, wirst Du NIEMALS da nen Fuss in die Tür bekommen. Und ohne Koreanisch zu können auch nicht. FAIL Nr.2

Und nochwas: nirgends steht, dass Du was kannst ...das ist Fail Nr. 3

Schöne Träume kann man ja haben, alles gut, aber in Echt wird das nichts ... zu 100%.

Sorry, aufwachen. 🤷‍♂️

Paula292
Beitragsersteller

Junge hab doch mal bessere Laune 💀

DonCredo  19.07.2024, 07:18
@Paula292

Ich könnte gar keine Bessere haben, aber wenn ich so was lese .... 🥴

Ich hab ein paar Fragen

wie werde ich Kpop idol

vermutlich gar nicht und du solltest dich glücklich darüber schätzen

wie werde ich Trainee

Wenn dich ein Entertainment dafür nimmt

wie kann ich Geld verdienen wenn ich in Korea bin also fürs erste

gar nicht

welches ist das beste Entertainment

alle gleich

wie viel Geld würde man bekommen

bekommen wirst du gar nicht aber du darfst alles zurückzahlen was sie für dich ausgelegt haben wenn du es nicht in die Engere Auswahl schaffst. Diese Beträge können schnell mal 6stellig werden.

kostet es was zu einer Audition zu kommen

Flug nach Korea

wie komme ich zur audition

Flugzeug

kann ich als deutsche teilnehmen

Ja

wann muss ich koreanisch lernen

Wenn du nicht fließend Koreanisch und Engisch sprichst (auf Muttersprachniveau) dann kommst du nicht mal bis zur Eingangstür und vermutlich zahlst du allein dafür schon 1000 Dollar

ich würde gerne mit über 18 anfangen so 19 oder 20 geht das und wenn ja bei welchem Entertainment

Alle gleich schlecht

bei welchem Entertainment hätte man die meiste Chance

Bei allen vermutlich die selbe: Gar keine.

Als Deutsche sind da deine Chancen wohl nicht existent. Da ist es schon realistischer, dass ich Rockstar werde. Also konzentriere dich lieber auf die Schule.