Wie kann ich ein großen Ausschnitt (brüste) auf photoshop so bearbeiten dass man es nicht mehr sehen kann?

3 Antworten

Das Shirt bzw das was die Brüste verdeckt freistellen (Schatten auf der Haut mit ausschneiden). Die Auswahl vor dem Ausschneiden weichzeichnen (ca 5 Pixel).
An der selben Position als neue Ebene einfügen (Bearbeiten - Einfügen Spezial) und dann per Formgitter so verzerren, dass es mehr verdeckt.
Die Ausbreitung des Formgitters höher setzen, sodass die weichen Kanten mit berücksichtigt werden. Und dran denken, alle Stellen des Shirts die sich nicht bewegen sollen, festzupinnen.

Kommt aufs Foto an.
Du könntest das Foto einfach zuschneiden, so dass nur Kopf und Hals zu sehen sind.

Oder du nimmst das Stempelwerkzeug (ich weiß nicht, wie die genaue Bezeichnung dieses Werkzeugs bei Photoshop ist) und stempelst damit Kleidung über den Ausschnitt.

Es gibt wohl bei Photoshop auch ein "Verflüssigen-Werkzeug" oder so ähnlich, mit dem du die Bluse vielleicht ausdehnen kannst. Damit kenne ich mich nicht aus, ich selbst nutze ein anderes Bildbearbeitungsprogramm.

sarandaDahlia
Beitragsersteller

Das wollte ich ausprobieren, leider habe ich vergessen wie das funktioniert

cembooooo  10.06.2020, 20:06

So würde ich es auch machen

Corinna2015  10.06.2020, 19:41

Noch eine Idee: Mach ein Foto von dir mit Halstuch bei ähnlichen Lichtverhältnissen, stell dann mit Bildbearbeitung das Halstuch frei und bastele es in das Bild deiner Freundin hinein.

Einen digitalen Sticker drauf „Nicht Jugendfrei“ XD