Wie kann ich ein gespräch mit einem Mädchen "am Leben halten"?

3 Antworten

Hi.

Ich finde man sollte nicht auf Teufel komm raus versuchen das Gespräch am Leben zu halten. Mit manchen Menschen läuft's von ganz alleine, mit anderen eher weniger. Für mich meist ein guter Indikator ob oder welche Art von Kontakt ich zu meinen Mitmenschen pflege.

Es kommt von alleine. Einfach wie du mit Freunden redest nur vllt nicht mit bro hahah. Ansonsten frag sie was sie in ihrer Freizeit macht etc. also so basic Sachen zum kennenlernen und auch Hobbys. Wenn sie gesagt hat was ihr Hobby ist, könnt ihr bisschen darüber sprechen. Mein erstes Date war im Kino und das würde ich nicht empfehlen, weil man da nicht redet und es unangenehm wird. Daher würde ich entweder essen gehen(wenn du alt genug bist) oder ein Picknick. Oder auch eine Aktivität im Freizeitpark oder so. Was auch schön ist, ist zusammen etwas zu kochen oder ein Bild zu malen oder so

Schreib aufjedenfall nicht zu viel das ist so nervig kein smalltalk oder ständig fragen und am besten rede über dinge die einen auch intressieren.

Zb glaubst du an Aliens oder was isst du gerne.

Orte zum treffen: Paintball,minigolf,kino,eisessen,Schwimmbäder, park

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.