Wie kann ich ein Firefox HTML Dokument welches ich auf dem PC habe in ein Word dokument (.doc) unwandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Glycie

so ganz verstehe ich die Frage nicht.

Möchtest du einfach den HTML Code des Dokuments in Word angezeigt bekommen? Dann dürfte es reichen den Inhalt des HTML Dokuments zu kopieren und in Word wieder einzufügen.

Wenn du hingegen die gesamte Website als solche in Word ansehen und bearbeiten möchtest müsstest per "Öffnen mit..." Das HTML Dokument in Word öffnen und dann von dort aus als *.doc abspeichern. Hübsch wird das aber nicht aussehen fürchte ich, da Word einfach nicht dafür gedacht ist mit HTML zu arbeiten.

LG
Kuraiko

frage steht oben:

und: speichern unter funktioniert nicht..habe ich schon probiert..gibts da n programm zum konvertieren?