Wie kann ich ein Bild legal und zu 100% entpixeln?

7 Antworten

Man kann keine Informationen herbeizaubern wo keine vorhanden sind.

Bildbearbeitungsprogramme wie z.B. das kostenlose XnView können jede Menge manipulieren, und vielleicht hilft es dir weiter, aber zaubern können selbst Photoshop und Co nicht.

Alle Pixel gehen nur in Filmen weg...

Aber man kann es etwas (minimal) schärfer bekommen mit z.B. der Android App 'Photo Editor' <- Name der App

Verpixelte Bilder lassen sich nicht entpixeln.
Bildinformationen, die nicht vorhanden sind, kann keine Software herbeizaubern.

LG Lazarius

Hallo,

kannst Du mir mal sagen, was Du mit "entpixeln" meinst??
Wenn ich Dich richtig verstehe ergibt das ein weißes, schwarzes gar kein Bild. Pixel sind in einem Pixelfoto die Bausteine - geh mal auf 1300 fache Vergrößerung.

toloveru
Beitragsersteller

Mit "ent"pixeln meine ich ein verpixelt bekommenes Bild schärfer zu "stellen"

Wie krieg ich so eine Vergrößerung denn?

LG