wo kann ich powerpoint 2010 kostenlos downloaden und zwar legal ohne anmeldung?

8 Antworten

Als Demoversion überall. Ansonsten gibts Office nicht kostenlos. Du kannst dir aber "OpenOffice" runterladen. Das hat die selben Funktionen und du kannst deine (bsp) Präsentationen auch als ppt abspeichern und somit mit Powerpoint verwenden.

clemensw  26.05.2011, 20:11

Bitte Vorsicht bei solchen Empfehlungen. Software lädt man eben nicht "überall" runter, sonst darfst Du als nächstes die Frage "Was mach ich mit der Mahnung von *Abzockbude"? HIIILLLFEEE!!!" beantworten.

Bei Microsoft, da es sich aber nun mal um ein kommerzielles Programm handelt, schließen sich legal und kostenlos (natürlich) aus.

Wenn Du kein Geld ausgeben willst, dann nimm die Alternative von Open Office.

du kannst nur die testversion legal und kostenlos downloaden....aber dafür musst du dich anmelden.......

JeSuisJolie
Beitragsersteller

eben und dass will ich vermeiden