Wie kann ich effektiv meine Ausrüstung in Diablo 3 verbessern?

2 Antworten

Huhuu,

also grundlegend hängt in Diablo 3 alles vom Schaden ab und von der Schadensreduzierung.

DMG pusht du durch Erhöhung des kritischen Trefferschadens (cdmg) und Erhöhung der kritischen Trefferchance (CC).

DAS macht den Unterschied zwischen Qual 1 und einen Sprung auf Qual 10 aus.

Wenn du das System verinnerlicht hast, dann wirst du die Nützlichkeit erkennen.

Du kannst bei der Mystikerin diverse Stats wegrollen (umzaubern) lassen.

Nützlich ist hier z.B. ein Sockel in eine Waffe zu casten und dann einen (ich glaube Smaragd) Edelstein mit cdmg reinhauen.

Ethermaster  18.04.2023, 01:32

Ähm sry aber ich würde das erstmal nem Starter einfacher erklären

Playtime ist das wichtigste. Farmen, Farmen, Farmen. Wie Jessy einst sagte: "Manche Leute haben anscheinend in Diablo spaß... Was ist das?"

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 300 Spielstunden (Titanfall 2)