Switch-Spiel mit langer Spielzeit?

13 Antworten

Xenoblade Chronicles 2 ist ein sehr umfangreiches Spiel. Die meisten brauchen 60-100 Stunden um durch die Hauptstory zu kommen. Es gibt viel zu erkunden, Sidequests zu absolvieren, Charaktere zu Leveln, Skilltrees auszufüllen usw. Wenn man das Spiel wirklich auf 100% spielen will sollte man schon ein paar hundert Stunden einplanen (manche schaffen es vielleicht auch in unter 200h, aber dann hat man gar keine Zeit das Spiel zu genießen). Mit dem DLC kommt noch mal einiges an Quests, der sehr anspruchsvolle Challenge Mode und vor allem eine standalone Erweiterung die einem nochmal ein ganzes kleines Spiel obendrauf gibt.

Ob einem das Spiel gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Es ist sicherlich nicht Jedermanns Sache, aber für die die Gefallen daran finden bietet sich ein einzigartiges Erlebnis. Wenn es einem gefallen sollte, kriegt man dieses Jahr auch noch Xenoblade Chronicles (1) Definitive Edition.

Skyrim haste auch lange was von oder Lego Undercover Agent auch wenn mans durch hat ists nicht wirklich durch, es gibt danach immer noch Quests zu erledigen. Momentan spiel ich Grandia 2, das kannte ich schon vom Dreamcast

Zelda BOTW und Super Mario Odyssey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zelda breath of the Wild, hab ich mittlerweile über 200 Spielstunden

Pokemon Schild, hab ich mittlerweile 177 Spielstunden

kann die beiden nur wärmstens empfehlen.

Am 20.März erscheint Animal Crossing New Horizon ich denke mal das wird auch ein sehr gutes Spiel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Monster Hunter Generations Ultimate