Diablo 4 wann max Gear?

2 Antworten

W4 bekommst du einen Gearscore von 925, was max ist. Entweder durch hohe Dungeon oder Weltbosse. Früher waren es auch die kleinen Nebenbosse, aber diese geben dir mittlerweile keine mehr. Glaube nur noch Duriel.

Seit dieser Season darf man sowieso nur noch Legendäre aufheben. Da sie zumal mehrere "Sterne" (Verbesserungen) haben können, aber auch 1 Affix mehr besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

925 ist das maximale Itemlevel. Das verbessert man, indem man nach legendären Gegenständen mit einem "Greater Affix" (oder mehreren) sucht und diese mittels Masterworking und Tempering verbessert.

Vorausgesetzt man hat den Anspruch die hohen Pit-Levels oder die 200er-Versionen der Uber-Bosse anzugehen.

Ansonsten kann man sich das quasi alles schenken. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.