Diablo 4 wann max Gear?
Hallo,
ich spiele das erste mal Diablo 4 und bin nun auch schon bei der Schwierigkeit Qual angelangt, ich laufe hauptsächlich Helltides und Albtraum Dungeons, bei den Helltides laufe ich schon durch wie butter, das einzige was noch ein wenig Anspruch bedarf wären die Albtraumdungeons. Nun meine Frage, ich habe aktuell Gear mitm Gearscore um die 850-925, weiß nun leider nicht wie ich da an neues komme. Ist schon Legendär & Unique. Ist das schon das max was man in WS4 bekommen kann?
2 Antworten
W4 bekommst du einen Gearscore von 925, was max ist. Entweder durch hohe Dungeon oder Weltbosse. Früher waren es auch die kleinen Nebenbosse, aber diese geben dir mittlerweile keine mehr. Glaube nur noch Duriel.
Seit dieser Season darf man sowieso nur noch Legendäre aufheben. Da sie zumal mehrere "Sterne" (Verbesserungen) haben können, aber auch 1 Affix mehr besitzen.
925 ist das maximale Itemlevel. Das verbessert man, indem man nach legendären Gegenständen mit einem "Greater Affix" (oder mehreren) sucht und diese mittels Masterworking und Tempering verbessert.
Vorausgesetzt man hat den Anspruch die hohen Pit-Levels oder die 200er-Versionen der Uber-Bosse anzugehen.
Ansonsten kann man sich das quasi alles schenken. 😄