Wie kann ich durch Springen noch 1.9m werden?

2 Antworten

Wachsen nicht. Höchstens ein wenig schrumpfen wenn du es zu oft auf eine Art machst, die deine Wirbelsäule stauchen kann.

So ist ein Hulk Hogan (WWE-Wrestler) im laufe seiner Karriere ein paar Zentimeter geschrumpft, weil sein berühmter Legdrop (ein Move bei dem man als ausführende Person quasi auf seinen Hinternfällt) deine Wirbelsäule immer mehr gestaucht hatte.

Es ist was anderes, wenn du noch sehr jung bist. Dann kann es sein, dass du noch wächst. Sonst aber nicht.

Ich frage mich gerade eher, warum diese Frage unter "Gaming" und "Videospiele" gestellt wurde.

Gar nicht. Wachstum ist ein Anatomischer Prozess den man nicht beeinflussen kann. Bist du jünger als 18/20 wächst du noch