Minecraft AFK Angeln aber trotzdem was anderen öffnen. (1.8)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Youtube "Afk Angeln 1.8 Minecraft" Gibt einen Mod :) Dazu brauchst du Liteloader, wird aber auch alles erklährt.

FrEsHoMiE
Beitragsersteller

wäre echt nice weil ich glaube ich echt zu dumm bin um es zu finden

FrEsHoMiE
Beitragsersteller

Ja schon aber da muss ich Minecraft dauernd offen haben und kann es dann nicht minimieren.

Schattenfischi  16.05.2015, 13:51
@FrEsHoMiE

Doch ^^ Kannst sogar schlafen währendessen, du musst nur Minecraft "geöffnet" haben (also Minimiert geht auch) und halt an einem See stehen :D

Du kannst angeln aber du musst du angel ja auch noch mal einziehen!!

FrEsHoMiE
Beitragsersteller

Es gibt eine AFK Angel farm wo man nichts machen muss einfach nur gedrückt halten aber gibt es auch nen mod oder so der das automatisch macht?