Ich komme nicht in Minecraft Servern rein.(Rewiserver,Mineplex.)Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Outdated Server" bedeutet, dass dein Minecraft ein Update bekommen hat, und der Server noch der alte geblieben ist. Du kannst im Minecraft-Launcher die zu verwendende Version deines Minecraft-Clients ändern, allerdings sollte der Server in einigen Tagen auch mit der neuen Version funktionieren (sobald dort ein Update gemacht wurde).

Hey ich bins nochmal ich weiß jetzt woran es liegt es liegt daran du MUSST mit der 1.8.8 joinen da gomme auf dieser version und nciht auf 1.9 läuft !!!!!

Daher steht dort auch outdated server!

hier mit version 1.8.8 damit klappt es - (Minecraft, Server)

Bist du dir sicher das du auf der Version 1.8 spielst? Das kannst du im launcher unten rechts sehen falls ja dann weiß ich auch nicht weiter

JojoMertins
Beitragsersteller

ich habe bemerkt, dass ich auch noch auf andere, nicht so bekannte Server gehen kann...aber dann kann ich nur so zwei Minuten spielen und dann bekomme ich immer eine Nachricht von Java und werde rausgeschmissen...und das geht dann ewig so ...Moment,  ich zeige euch das mal:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
[14:09:20] [Client thread/INFO]: Setting user: mayflowergirl01
[14:09:22] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[14:09:22] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[14:09:23] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[14:09:23] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[14:09:23] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
AL lib: (EE) MMDevApiOpenPlayback: Device init failed: 0x80004005
[14:09:24] [Thread-5/ERROR]: Error in class 'LibraryLWJGLOpenAL'
[14:09:24] [Thread-5/ERROR]: Unable to initialize OpenAL. Probable cause: OpenAL not supported.
[14:09:24] [Thread-5/WARN]: ERROR MESSAGE:
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: Could not locate OpenAL library.
[14:09:24] [Thread-5/WARN]: STACK TRACE:
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: org.lwjgl.openal.AL.create(AL.java:156)
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: org.lwjgl.openal.AL.create(AL.java:102)
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: org.lwjgl.openal.AL.create(AL.java:206)
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: paulscode.sound.libraries.LibraryLWJGLOpenAL.init(LibraryLWJGLOpenAL.java:164)
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: paulscode.sound.SoundSystem.CommandNewLibrary(SoundSystem.java:1576)
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: paulscode.sound.SoundSystem.CommandQueue(SoundSystem.java:2572)
[14:09:24] [Thread-5/INFO]: paulscode.sound.CommandThread.run(CommandThread.java:121)
[14:09:24] [Sound Library Loader/WARN]: ERROR MESSAGE:
[14:09:24] [Sound Library Loader/INFO]: Could not locate OpenAL library.
[14:09:24] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[14:09:24] [Thread-7/INFO]: Switching to No Sound
[14:09:24] [Thread-7/INFO]: (Silent Mode)
[14:09:24] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[14:09:25] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
[14:09:36] [Client thread/INFO]: Connecting to cytooxien.de, 25565
[14:09:39] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[14:09:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Information
[14:09:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] Dein Account ist noch nicht mit der Webseite verbunden!
[14:09:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] Registriere dich über den /forum Befehl und du erhältst als Belohnung einen 'Kleinen Kristall'.
[14:09:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] §e§lKlicke hier §7um zur Webseite zu gelangen.
[14:10:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | zzcdada - e
[14:10:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | zzcdada - hao le
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffdeb5e60dc, pid=11944, tid=6184
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [ig75icd64.dll+0x5560dc]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\jojom\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid11944.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
># The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Hat wer eine Ahnung was der von mir will???? ich möchte doch nur im multiplayer Modus spielen :'(

pucgenie  08.07.2016, 20:54
@JojoMertins

Vorübergehend alle Sounds in Minecraft deaktivieren versuchen (Hintergrundmusik, Effekte, ...) - allerdings hab ich sowas noch nie gesehen. Es kann auch der umgekehrte Fall sein, dass sich die Soudkarte immer wieder ausschaltet, weil überhaupt nichts darauf ausgegeben wird (Musik im Hintergrund mit geringer Lautstärke laufen lassen könnte das umgehen).

JojoMertins
Beitragsersteller

ich spiele 1.9.4 keine Ahnung...funktioniert immer noch nicht... habe grade noch ein Java update gemacht....brachte nichts :(