Kann man Pokémons von Pokémon Perl mit einen anderen Spiel Tauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon was her, ich meine man kann problemlos innerhalb der 4. Generation tauschen, also zwischen Pokémon Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver.

Von der 4. zur 5. Generation kann man die Pokémon dann nur übertragen, aber nicht tauschen. Dies geht übers Porterlabor.
Gen 5 ist Pokémon Weiß, Schwarz, Weiß 2 und Schwarz 2.

Von den Titeln der 5. Generation kann man dann Pokémon per PokéMover nach Pokémon Bank übertragen.

Pokémon X, Y, Alpha Saphir und Omega Rubin sind dann mit Pokémon Bank kompatibel, so dass man hier Pokémon hin und her übertragen kann.

MeisterIce  23.07.2021, 13:06

Weißt du auch wie man zwischen der Generationen tauscht?

Tauschen nicht, sondern nur übertragen und das erfordert mehrere Schritte und auch spiele, die als Brücke dienen. Wenn du kein Spiel der 5. Generation besitzt, kannst du das Vorhaben bereits vergessen.

Hallo, pokemon kann man eigentlich auf jedes pokemon soweit ich weiß ich glaube sie werden nur nicht als Eintrag angezeigt, auf jedenfall geht es bei der selben Generation also Gameboy die drei ersten Spiele rot blau grün, Diamant Perl, schwarz weiß 1/2 weißt du

Woher ich das weiß:Hobby

übertragen aknnst du sie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren