Von Pokémon Bank auf Pokémon Home?

4 Antworten

Man kann keine Items lagern egal ob Pokémon Bank oder Pokémon HOME. Falls es ein Item tragen tut wird es sofort wieder in den Beutel getan. Man kann nur Pokémon lagern aber keine Items.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Pokemon Home landen getragene Items automatisch in dem Beutel des Besitzers beim transferieren. Das sollte bei Pokemon Bank eigentlich auch der Fall sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Retros98
Beitragsersteller

Also kann man Items nicht mit Übertragen

Du kannst keine Items ablegen, auch nicht, wenn die Pokémon sie bereits tragen. Landen sofort im Beutel des Spielers.

Mal davon abgesehen, dass Leuchtende Pearl Pokemon Home noch gar nicht unterstützt, eine Übertragung aktuell also unmöglich ist, können Items, wie Groudon schon sagte nicht übertragen/gelagert werden.

Zumal es auch nicht nötig ist. Nach dem Champ ist der Scharfzahn beliebig oft erhaltbar.