Wie kann ich dieses Kabel reparieren?

3 Antworten

Ja das müsste rj11 sein gibt Stecker zum nachlesen musst du aber kaufen wovon ist das ganze?

verreisterNutzer  22.03.2020, 11:03

ist von meinem Lenkrad für den PC... Mit diesem Stecker werden Pedalerie mit dem Lenkrad verbunden (hab das Speedlink black bolt racing wheel)

der stecker ist ein westernstecker (RJ11)

deine Probleme dabei sind a.) dass wir leider nicht wissen, welcher kontakt da wo belegt ist und b.) du für das verpressen eine spezielle zange brauchst.

mit ein bisschen glück bekommst du von einem unsrer GF Leute eine belegung oder von Speedlink. wenn du nett fragst. das Problem mit der zange dürfte etwas schwieriger werden, die gibts zwar zu kaufen, aber da muss man auch mit um können.

versteh mich nicht falsch. hier wäre, auch wenns etwas schäbiger auschaut, vielleicht eher angesagt, sich ein stück kabel mit so einem rj11 stecker zu organsieren, das andere ende abzuschneiden und die offenenen enden zu verbinden. an telefonen oder klingeln findet man solche stecker oft und BITTE nicht irgendwo mopsen.

lg, anna

Das Ding heisst RJ11 , kriegt man im Baumarkt , um es dranzumachen benötigt man eine passen Zange, kriegt man im Baumarkt, die Bunten Kabel müssen genau an de selben Stelle sein wie im alten Kabel.