Wie Kann ich diesen Satch reparieren (Rückenpolster)?

2 Antworten

Hallo du,

Auch wenn diese Antwort jetzt recht spät kommt hoffe ich, sie hilft dir :-D

Du könntest -sofern du noch in der Garantie bist- ihn einschicken und von denen ersetzen oder reparieren lassen.

Meine andere Idee wäre das flicken. Das habe ich auch schon öfters bei meinem Schulrucksack gemacht und es sieht gar nicht mal soo schlecht aus, wenn du die passenden Flicken verwendest!

Wenn das dir nicht gefällt wegen der Auffälligkeit, -obwohl es "unscheinbar" am Rücken sitzt- dann solltest du dir einen neuen Besorgen und ein bisschen besser Aufpassen.

Hilfe400301

Moin,

du kannst versuchen es zu nähen. Bei der Größe würde ich einen Flicken annähen.

Man wird sehen, dass er repariert wurde. Aber da es am Rücken ist, ist es nicht auffällt, da diese Seite ja am Körper anliegt.

Hoffe, dass ich helfen konnte.