Wie kann ich diesen Kratzer entfernen?

2 Antworten

Hol Dir eine Sprühdose mit Weißlack glanz, schleife das oberflächlich ab, vielleicht noch ein Filler nebst Grundierung und Sprühe mit wedelnden Bewegung darüber... überflüssigen Lackstaub kann man wieder mit einer leichten Schleifpolitur beseitigen.

Abkleben nicht vergessen...

Es gibt genug entsprechende Videos im Netz, die das zeigen...

Also wegpolieren geht nicht mehr, da man schon den Kunststoff unter dem Lack sehen kann. Und mit Lackstift sieht es nachher bes******* aus.

Was das heutzutage kosten wird keine Ahnung. Bin zu lange aus meinem gelernten Beruf als Fahrzeuglackierer raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung