Wie kann ich diese Warrior cats Katze nennen?

3 Antworten

Sei Gegrüßt!

Meine Namensvorschläge wären:

-Nachtschimmer(n)/-funkeln ✨

-Tüpfelsee/-teich

-Buchenteich/-see/-rauschen

-Moorbrise

✨ Ist mein persönlicher Favorit, davon solltest du dich aber auf gar keinen Fall beirren lassen!

Hoffe es hilft dir. :)

LG, und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Sei gegrüßt!

mir ist sofort der Name Leopardenhonig eingefallen, weil ihr Fell gepunktet ist wie ein Leopard und das bisschen orange mich an Honig erinnert.

Auch finde ich Lichtflügel passend - sie hat gelbe Augen und auf der Stirne eine Art Schmetterling mit zwei Flügeln…

NachtWirbel ist auch schön, weil sie dunkelgrau ist wie die Nacht und die Fellmusterung ein bisschen wie ein Wirbel aussieht!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
LG Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Aurora weil ist schöner Name