Wie kann ich diese Tabelle erklären?

1 Antwort

Die Tabelle ist ne Zusammenfassung von deinem Unterrichtsthema. Dh du musst einfach nur im Buch oder Hefter rumblättern um andere Definitionen zu finden.

Schreibe dir eine Definition raus die du verstehst und erkläre dies dann.

Du kannst auch Informationen aus dem Internet sammeln.

JaanaElin
Beitragsersteller

Ich meine Bezüglich auf das Thema „Kosten“

MonaLisa557  25.09.2023, 20:04
@JaanaElin

Ich habe weder DEIN Buch und DEINE Unterlagen.

Wenn du ne Präsentation hauen musst heißt das, dass ihr dann Thema schon länger habt. Du solltest also alles in deinen Unterlagen finden können.

Ich kann weder deine Präsentation machen, noch irgendeine Falschinformation verbreiten.