Wie kann ich das abschalten?

1 Antwort

Wieso bist du denn schlecht gelaunt? Passt dir etwas nicht? Wenn etwas nicht stimmt sprich doch mit deine Eltern oder Geschwister und schaue was man ändern oder verbessern kann. Oft hilft alleine das reden um es dir aus der Seele los zu werden.

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Mach dir nichts daraus. Sei immer positiv, sei du selber und sei froh. Das Leben ist zu kurz um immer schlecht gelaunt zu sein! Kopf hoch!