Wie kann ich diese Person noch ausfindig machen im Internet?

2 Antworten

Nehme an falls die person noch lebt, dass sie in Deutschland wohnt. Einfach mal im Telefonbuch schauen, mit der nummer kann man schon ganz schön viel anstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

havoc93
Beitragsersteller

Leider nix gefunden. Ich kenne zwar jetzt einen Psychologen der sich mit diesem Fall beschäftigt hatte, aber das ist auch schon 30 Jahre her und ich hab keine Lust mehr noch weiterhin Mühe da rein zu stecken, Hauptsache ich weiss jetzt einfach wer dieser Spinner wirklich war..

Wie und wo kann ich herausfinden ob der typ noch lebt und wo er heute wohnt??

Indem du ein Polizist wirst und ein berechtigstes anliegen hast den ausfindig zu machen.

Und nein "Ich habe bock dem die Birne weg zu ballern" ist KEIN berechtigstes anliegen.