Wie kann ich diese küchentüre reparieren?

6 Antworten

Nimm ein paar Holzspreisel, etwas dünner als der Schraubendurchmesser und 2 K Kleber. Schraublöcher mit 2 K befüllen und Holzspreisel rein. Wenn Kleber getrocknet ist, holzspreisel mit Cuttter eben abschneiden und Schrauben durch holzspreisel in das zugeklebte Loch Schrauben. Danach kannst Scharniere wie gewohnt verschrauben. Vermutlich stabiler wie vorher....

Ich würde ein Forsterbohrer mit dem Durchmesser des Topfbandes besorgen, und dann das Scharnier nach oben oder unten versetzen, das hält besser als jedes Flicken.

das geht nur mit sehr gutem Kleber ... alles andere wird nicht halten

Nicht schön aber funzt: drüber und drunter ein Loch Bohren und das ganze mit nem Kabelbinde festziehen.