Mag meine Freunde nicht mehr so, was tun?

3 Antworten

Guten Tag,

sicherlich kann man auch bei seinen Freundschaften das eine oder andere schon mal bemängeln. Nur Deine Ansichten sind sehr oberflächlich und betrachten nicht die eigenen Fehler.

Wer Unzufriedenheit an die erste Stelle stellt, sollte das eigene Weltbild überprüfen.

Leben333
Beitragsersteller

Und was empfiehlst du mir dann?

Berlinfee15  07.11.2019, 11:40
@Leben333

Evtl. auch mal die positiven Seiten anderer Menschen betrachten....Äußerlichkeiten lassen nicht den Kern erkennen. Alles Gute.

Es ist doch egal wie deine Freunde aussehen, welches Geschlecht oder Sexualität sie haben...

Wenn du deine Freunde ignorierst, weil sie dir nicht beliebt genug sind (oder aus anderen oberflächlichen Gründen), dann hast du sie einfach nicht verdient.

Leben333
Beitragsersteller

Ja klingt zwar hart, aber du hast Recht!

Klingt schon irgendwie egoistisch um ehrlich zu sein. Sei froh das Du überhaupt Freunde hast! Kannst ihnen ja erstmal sagen das Du etwas Zeit für Dich brauchst und deswegen nicht so verfügbar bist. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass dein Grund-Problem ein anders zu sein scheint. Du hättest nämlich wohl ganz gerne einen Freund?! Aber das was Du da derzeit zur Auswahl hast, ist nicht so das richtige. Der eine der Dir wohl gefallen würde, ist leider homo und der andere würde eventuell nicht schlecht ausschauen hat aber eine Micky-Maus Stimme. Hmm naja, was soll man da sagen. Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als weiter zu suchen. Gehe raus in die reale Welt. Du bist jung, schaust wahrscheinlich auch ganz gut aus. Da wird sich schon was finden. Alles Gute!

HoneyBadger0  06.11.2019, 16:09
Ich bin halt fast 18 und ein Junge

Der Fragesteller ist ein Junge

Leben333
Beitragsersteller

Was meinst du mit " Ich brauche einen Freund?

Molly329  06.11.2019, 16:37
@Leben333

Du hast geschrieben, dass du gerne mehr männliche Freunde hättest...