Bin ich Pädophil?

2 Antworten

So wie Du das schilderst, könnte so ein Verdacht begründet sein. Da wir dir hier bei diesem Problem nicht sehr viel weiterhelfen können, solltest Du therapeutische Hilfe suchen (über deinen Hausarzt oder deine Krankenkasse könntest Du Adressen von Therapeuten bekommen).

Ich denke nicht. Pädophil wird als jemand bezeichnet (meist ü50) der nur Kinder Anreizen findet und meist auch der Lust nachgeht. Ich bezweifle dass du damit einer bist.

Kleiner Tipp: du kannst dir ja einen Partner suchen der keinen großen ... hat. Oder jünger aussieht.

- kussi, Dino

(⁍̴̆◡⁍̴̆ )⊃✫⌒*・゚