Wie kann ich diese Datei öffnen?

4 Antworten

Klicke die Datei mit der rechten Maustaste an, wähle öffnen mit und dann den Editor.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 10:54

Hat geklappt, danke

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 10:43

Leider kann ich die Datei nicht öffnen.

Normalerweise kannst du mit Rechtsklick öffnen und den Editor starten. Du kannst aber alternativ wie ich es dir zeigen werde, einfach unten auf der Suchleiste Config eingeben. Und ganz normal ausführen. Ich zeig es dir in Echtzeit von meinem DELLS Computer aus ( in leichter Sprache ). Weil komischerweise klappt das bei mir.

Step1: Gebe in das Suchfeld Config ein. Und starte diese Anwendung.

Bild zum Beitrag

Step2: Das Programm wird gestartet. Die Entscheidung musst du treffen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Computer, Datei)  - (Computer, Datei)

Zieh dir eine Verknüpfung vom Editor, Notepad, o.ä. auf den Desktop. Ziehe die config Datei mit der Maus über das Icon und lasse die Maustase los.

Entweder beim öffnen bzw bei rechtsklick öffnen mit einen Texteditor wählen, oder zuerst den Texteditor öffnen und damit die Datei zum öffnen wählen