Habt ihr euch schon was für Weihnachten und Silvester vorgenommen?

5 Antworten

Eigentlich haben wir uns nicht wirklich was vorgenommen. Und für mich verging die Zeit auch voll schnell es war doch gerade erst der August 🤯

Ja, Heiligabend muß ich bis 15:00 Uhr arbeiten, dann kommen unsere Kinder mit ihren Familien und meine Eltern zum Essen.

Am 1. Weihnachtstag fahre ich mit meinem Sohn und seines Familie zu meinem Bruder, mein Mann muß Arbeiten.

Den 2. Weihnachtstag haben mein Mann und ich für uns. Wir werden Essen gehen.

An Weihnachten besuche ich meine Eltern und spiele im Weihnachtsgottesdienst Klavier. Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir gemeinsam zu meiner Oma und ihren Mann. Und am 2. Weihnachtsfeiertag fahre ich bereits zurück, um am 27.12. wieder arbeiten zu können.

Ja, also meine Familie hat was für mich mit geplant... Also zuerst hier (wie immer) Lieder singen, dann Geschenke auspacken und zum Schluss viel zu zeitig (20:00 Uhr, w 13) ins Bett gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Nein. Kann auch noch gar nicht realisieren, dass es bald so weit ist