Wie kann ich die zeit rumkriegen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde dir empfehlen, dir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. D.h. gestalte die Zeit um die Schule herum möglichst mit vielen Dingen die dich glücklich machen.
Du kannst dir auch einen Kalender basteln, wo du jeden Tag ein Kreuz machen kannst, bis Sommerferien sind.
Noch was: Ich würde dir empfehlen dir richtig Mühe in der Schule zu geben, also versuche alles zu verstehen, melde dich viel etc. auch wenn andere dann vielleicht denken du wärest ein Streber, kannst du dir immer denken das du eh bald weg bist.

Also sein die ganze Stunde Aufmerksam und versuch dich viel zu melden, dann vergeht die Stunde auch schneller. Zudem fühlt man sich richtig gut wenn man sich oft meldet.

Hoffe ich konnte dir helfen! ☺️

Es ist eine Woche. Du hast erstmals deine Erfahrungen gesammelt und es hilft dir nichts jetzt ungeduldig zu sein. Es wird bald die Zeit rum sein.

Dreamcatcher183
Beitragsersteller

Was?

Dreamcatcher183
Beitragsersteller
@Dreamcatcher183

Nein, ich war eine Woche bei der anderen Klasse, muss jetzt wieder zurück und bis zu den Sommerferien warten

Dumme frage: isst du viel zucker oder verarbeitetes essen-‐?

Das sorgt für schlechte darmbakterien die sind für dein Wohlbefinden zuständig

Die schlechten bakterien wird man los indem man eine diät anfängt,

Keto diät oder carnivore

Youtube jordan peterson

Dreamcatcher183
Beitragsersteller

Also ich verzichte nicht komplett auf Zucker, esse es aber nicht jeden Tag. Eine Diät möchte ich auch nicht machen, weil ich eh schon untergewichtig bin

Schlittschuhe  12.06.2024, 19:08
@Dreamcatcher183

Das untergewicht kann ich nachvollziehen

Ich war bei vor diät 70 danach weil ich kaum hunger hatte, 63kg

Zunehmen ist aber sehr leicht wiege jetzt wieder paar kg mehr und ziel ist 80kg es ist wirklich leicht wenn man keinen zucker isst

Kannst und wirst du mir nie im leben abkaufen, aber ich würde richtig viel geld drauf wetten :D

Ich hätts auch niemals never im leben geglaubt von einem freund

Der hätte mir erzählen können was er will, nur wenn man das selbst erlebt sieht man den unterschied

Das krankeste und krasseste was man erlebt, man wird nie mehr alkohol oder anderes jemals "brauchen" um ruhig zu sein

Zu sich nehmen kann mans naklar aber kein bier weil natürlicher zucker, eben paar schlucke schnaps

Runaway611  16.06.2024, 11:43
@Schlittschuhe

Meine Güte, die Fragestellerin ist 12, die trinkt doch keinen Alkohol. Außerdem ist eine Diät für Kinder nie angebracht.

Schlittschuhe  16.06.2024, 22:12
@Runaway611

Weshalb sollte sie unangebracht sein

Besonders kinder brauchen weniger Nahrung und sitzen nur in der Schule

Diät heisst nicht weniger essen! Naja passt schon