Schule wieder zurück wechseln?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht zurückwechseln, da kommen nur blöde Sprüche auf. Versuch vielleicht, deine alte Schule der neuen etwas anzupassen. Du kannst zum Beispiel (blödes Beispiel, aber das einzige das mir einfällt) wenn es an deiner alten Schule eine Umwelt-AG gab und du dort gerne warst, dich dafür einsetzen (bei der SMV oder Schülerversammlung), dass es an deiner neuen Schule auch eine Umwelt-AG gibt.

Ich glaube auch nicht das da die Schulen mitspielen. Ich will hier, ich will da, ach ne doch nicht.

Und nehmen wir mal an sie würden: Du hast recht alle wissen bescheid, auch die Lehrer. Die werden das auch seltsam finden. Und auch wenn sie es nicht an dir auslassen dürfen: Du wirst dich wahrscheinlich immer komisch behandelt fühlen, auch wenn es nicht so ist.