Wie kann ich die Zeit rumbekommen?

4 Antworten

Du willst also sagen, dass Du Tag und Nacht in einem WG-Zimmer hockst und nicht raus gehst, bloss weil Dein Freund keinen zweiten Schlüssel für Dich hat? Gehst Du nicht arbeiten oder zur Schule?

Wenn es eine WG mit mehreren Personen ist, wird auch immer jemand da sein, der Dir die Tür aufmacht, wenn Du mal raus gehen willst. Ansonsten dürfte es auch kein Problem sein, wenn Du seinen Wohnungsschüssel hast und dann wieder im Haus bist, wenn er wieder zurück kommt!

Guten Tag,

für Wohnungen gibt es immer mehr als einen Schlüssel. Kläre das mit Deinem Freund, der besser darüber Bescheid weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kisajelo
Beitragsersteller

Er wohnt in ner WG und er darf mir keinen Schlüssel geben...

Berlinfee15  15.10.2019, 13:01
@Kisajelo

Dann wende Dich an andere Mitbewohner, die evtl. Hilfestellung geben können.

Blöde Situation... Ich würde entweder einen Weg zurück in die Wohnung freihalten (Terassenfenster offen lassen zb) und mir die Zeit in der Stadt vertreiben oder gute Spiele fürs Handy holen, mit Hearthstone zb kann man viel Zeit verbringen, ist ein echt gutes Katenspiel ^^

Machen Sie sich nützlich: Fenster reinigen, Treppe fegen, Kühlschrank abtauen, Hemden bügeln ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung