Wie kann ich die Yu-gi-oh-Karte "Blütendiva der musikalische Chor" zerstören ?

3 Antworten

Hallo,

naja Zerstörung ist nur eine Möglichkeit eine Karte loszuwerden.
Ins Deck mischen, auf die Hand geben und verbannen gibt es ja auch noch.
Dazu kommen noch die Kaijus, die jeder spielt. Castel kann auch jedes Deck spielen, welches Zugriff auf Rank 4 hat.
Zudem kann der Effekt auch ganz simpel annulliert und dann zerstört werden.

Die Karte ist nicht so gut, wie sie auf den ersten Blick scheint.

Gruß

Nicht jede Karte die ein Monster vom Feld fegt zerstört dieses auch. Es gibt beispielsweise KArten wie "Schicksalsschlag" die ein Monster verbannen oder es auf den Friedhof legen. Auch kannst du es wegtributieren, beispielsweise mit den aktuell sehr beliebten Kaiju Karten.

Die Karte ist keinesfalls unschlagbar und eigentlich eher mittelmässig.

Lexinoob
Beitragsersteller

super, danke👍

Gar nicht. Es ist eine 'permanente' Karte. Sie liegt also nur im Weg, damit dein Gegner dich nicht direkt angreifen kann