Yugioh, Aria die musikalische Diva, Effekterklärung

2 Antworten

Natürlich ist sie auch selber nicht als Ziel wählbar und nicht durch Kampf zerstörbar. Ansonsten wurde ja draufstehen: "Andere Melodisch-Monster, die du kontrollierst".

Unbesiegbar? In deinen Träumen vielleicht. Sachen, die kein Ziel wählen (also in ihrem Effekt nicht das wort "wählen" haben) zerstören Aria genauso. zB Spiegelkraft, Raigeki, Schwarzes Loch, oder auch Madolche Queen Tiaramisu, da sie zwar Karten wählen kann, aber auf der Karte nicht "wählen" steht, daher funktioniert Aria's Effekt nicht.

MangaxMorita
Beitragsersteller

danke

so wie ich das verstehe gilt das auch für Aria, allerdings ist sie dann trotzdem nicht unzerstörbar, denn es gelten nur Effekte, welche ein Ziel bestimmen (z.B. Ausrüstungskarten oder Fallen wie Ring der Zerstörung). Allerdings gibt es auch einige Effekte, die Monster zerstören ohne sie als Ziel zu bestimmen (Schwarzes Loch, Sakuretsu Rüstung, und viele mehr)