Wie kann ich die Wellen entfernen (Sweatjacke)?

Sweatjacke  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

3 Antworten

Sieht aus, als ob das Bündchen mit zu viel Zug angenäht wurde und jetzt (ohne Zug) das darüberliegende Material zusammenzieht.

Dagegen kann man nichts machen außer das Bündchen auszuleiern. Das würde dann aber sicher blöder aussehen als jetzt.

Bügeln kann nicht helfen, da sich der Stoff "ausgebeult" hat. Der Preis minderer Qualität.

Kosovo24
Beitragsersteller

Sie ist von ellesse und hat 69,99€ gekostet.. 😿

wilees  16.06.2016, 15:22
@Kosovo24

Auch der Name allein heißt nicht unbedingt Qualität. Sende eine Mail an den Hersteller bzw. Händler und frage, wie er sich dazu stellt. Und dort wird man Dir möglicherweise unterstellen, dass das Kleidungsstück zu heiß gewaschen worden sei.

Versuch es doch mal mit Bügel. Kann ja nicht schaden