Wie häufig tragt ihr etwa eine Sweatjacke e bis zur Wäsche?

Etwa 2 bis 3 Mal 50%
häufiger 30%
etwa 5 bis 10 Mal 10%
etwa 10 bis 20 Mal 10%

10 Stimmen

2 Antworten

etwa 5 bis 10 Mal

Eine Sweat Jacke wird ja nicht schmutzig, da ich darunter ja noch etwas trage.

Ich wasche das Kleidungsstück dann eher wegen der Umweilteinflüsse, richtig verschmutzt ist es nach 5, Mal tragen gar nicht.

Wenn man Sweatmaterial zu oft wäscht, blutet die Farbe aus und wird unansehnlich.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke, so mache ich es auch. Aber ich trage nicht täglich hintereinander und sie kommt zwischenzeitlich in den Schrank, bei dir auch?

DianaValesko  07.06.2024, 15:55
@Anonymous434821

Mache ich ganz genauso, ich habe ja auch Abwechslung, da kommt immer ein anderes Modell dran, je nach Outfit

Anonymous434821
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke! Und du bewahrst die auch getragen im Kleiderschrank auf?
Darf ich fragen, wie lange und wie du sie auslüftest ehe du sie in Schrank legst?

häufiger

Ich trage meine sooo oft. Mach dir kein Kopf. Solange sie nicht stinkt oder sehr dreckig ist, ist alles gut. Hab eine weiße und ich hab die so gerne, das ich die trage bis die gelb ist. Dann wird die natürlich gewaschen, aber so n Halbes Jahr bis Jahr ohne waschen, das geht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous434821
Beitragsersteller

danke! wo lagerst du die denn in zeit, während du sie nicht anziehst?

Anonymous434821
Beitragsersteller
@HorseyGirl450

Alles gut! :) Aber du trägst sie schon so ein halbes Jahr oder länger und ziehst sie definitiv häufiger als 20 mal an? Danke für deine Antworten!