Wie kann ich die Verabredung zum Csd absagen?

2 Antworten

Sag ihr, dass Du die Zeit für Dich brauchst und Dir der CSD nicht wichtig ist. Das muss sie verstehen. Und selbst wenn sie es nicht versteht hat sie es zu akzeptieren.

Hey, also erstmal ganz ehrlich: Wenn du nicht willst, dann geh nicht hin. Sag ihr einfach, dass du lieber deine Ruhe haben willst, weil du in der Woche keine Zeit für dich hattest und das jetzt am Wochenende nachholen willst. Es ist DEIN Leben und nicht ihrs. Wenn sie es nicht akzeptiert, dann ist sie keine gute Freundin. Srry aber gute Freunde hören aufeinander und sehen sowas auch ein. Ich denke mal, mir wird hier jeder zu stimmen, denn das ist eigentlich eine gute Freundschaft. LG, Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung