Wie kann ich die Umrandung entfernen?

Umrandung eines Textdokuments - (Computer, OpenOffice)

1 Antwort

Meinst du den grauen Fensterhintergrund oder die graue Linie, die den bedruckbaren Bereich der Seite angibt?

Grauer Fensterhintergrund:

Menü Extras -> Optionen -> LibreOffice -> Darstellung -> Hintergrund der Anwendung -> Farbe "weiß" auswählen

Oder: Ansicht -> Weblayout

Graue Linie:

Menü Ansicht -> Textbegrenzungen

Oder: Menü Extras -> Optionen -> LibreOffice -> Darstellung -> (mit Begrenzungen und Umrandungen experimentieren)

Passion17
Beitragsersteller

Ich danke Dir. Ohne deinen tollen Rat würde ich bestimmt noch in 100 Jahren grübeln und mich über die doofe Umrandung aufregen.

Vielen Dank!!!