Wie kann ich die Tatsache, dass ich größer bin, das alle anderen zu meinem Vorteil bei der sexuellen Selektion einsetzen?

6 Antworten

Die optimal Größe bei der Partnersuche ist für einen Mann tatsächlich 1,82-1,85. Das heißt, dass deine Größe schon wieder ein Nachteil ist.

Du könntest zusätzlich auch trainieren und Muskeln aufbauen. Das wärst du groß, muskulös und stark. Das finden Frauen attraktiv.

Du solltest aber auch gepflegt sein und dich stylen. Und natürlich ist der Charakter immer noch das wichtigste.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine Größe nie im Vergleich zu anderen Frauen betont habe.

Demnach wärst du also eine Frau - wie in deinem Profil behauptet wird.

Im Endeffekt habe ich das, was viele Frauen sich von einem Mann wünschen, während 97 % der anderen Männer das nicht bieten können.

Folglich bist du ein Mann.

Klar, Diversität ist modern. Für die Verständlichkeit deiner Fragen wäre es aber dennoch förderlich, wenn du die Geschlechtszuordnung nicht in jedem Absatz änderst.

Hier siehst du dich wegen deiner Körpergröße in der Gruppe der Top 3%. In einer der nächsten Fragen bist du beim Schachspielen in den Top 3%. Magst du diese Zahl?

ich würde Grösse jetzt nicht unbedingt als ausschlaggebendes Attribut beim Dating bezeichnen. Auch wenn es möglicherweise im ersten Moment über deine doch sehr ausgeprägte Überheblichkeit hinwegtäuschen könnte.

Auf die geistige Größe kommt es an.

Eine Frau, die 1,70 groß ist, mag sich einen größeren Mann wünschen, da reichts aber auch, wenn er 1,80 groß ist.

Du bist so groß, dass du beim Auwahlverfahren, schon wieder durchfällst, jedenfalls bei den Frauen < 1,80