Gibt es Männer, die von keiner Frau als Partner gewollt werden?

10 Antworten

Ja, garantiert... Aber oft sind diese Männer selber dafür verantwortlich und leider auch der Umfeld in dem sie aufgewachsen wurden.. Wer als Kind gravierende Kindliche Erfahrung hatte und gelernt hat, dass die Mutter gleich "Stress" bedeutet und im Teenager Alter "Mädchen sind gemein" und dann im Erwachsenen Alter nochmals enttäuscht wird, ist der Frauenhass oder die Ablehnung nicht weit weg..

Irgendwann gehen diese Überzeugungen im unterbewusstsein über und veigisst warum Frauen einen ablehnen. Man glaubt, man hätte kein problem mit Frauen obwohl das nicht stimmt...

Wie viel Prozent.. Weiß ich nicht aber da statistisch gesehen Menschen langsam immer Ärmer, Kranker (Mental und Physisch) und unzufrieden und Sozial unfähiger werden und die Verantwortung von sich abschieben kann es sein, dass die Zahl immer mehr steigt... Je nach dem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

um nen partner zu finden spielen viele faktoren eine rolle. dazu gehört auch wie man sich gegenüber dem anderen geschlecht gibt.

wer sich nur daheim einsperrt und nie ausgeht und bei kontakt mit frauen abweisend reagiert.... der wird auch niemanden finden.

hokolot
Fragesteller

Stimmt so nicht, da auch solche Männer eine Partnerin gefunden haben.

DodgeRT  27.09.2023, 11:51
@hokolot

aber nicht alle... und es kommt immer drauf an wie sie die partnerin gefunden haben. wenn se nur daheim sitzen und zocken und darüber eine kennenlernen dann geht des natürlich.

wenn se des nicht tun dann gehts nicht. es kommt halt immer drauf an wie man kontakt zu frauen hat...

hokolot
Fragesteller
@DodgeRT

Nichts ist unmöglich, aber in deinem geschilderten Fall ist es eher unwahrscheinlich, dass so ein Mann eine Partnerin findet.

DodgeRT  27.09.2023, 11:54
@hokolot

du bist lustig... willst des unmögliche wissen, sagst aber dann dass nix unmöglich ist...

Also von 100% abgelehnt zu werden, halte ich für äußerst unwahrscheinlich! Es gibt dicke und dünne, schlaue und weniger intelligente, schöne und weniger attraktive Menschen auf beiden Seiten! Wenn Du ein A-loch bist...!

100% Ablehnung gibt's zum Beispiel, wenn Du nicht investiers in Dein Gegenüber oder wenn Du Dich wie ein Neandertaler benimmst! Ansonsten glaube ich nicht an 100%!

Bernd783  27.09.2023, 11:49

Investieren bedeutet nicht finanziell!

Eher unwahrscheinlich

twasname  16.03.2024, 18:21

Schön wärs. Bin der lebende beweis

Es gibt Frauen, die sich den größten Säcken an den Hals hängen, selbst Hitler war liiert. Also eher nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
wienerTina  27.09.2023, 11:48

Das denke ich auch!