Wie kann ich die Schriftgröße in der GMX Mail App für iOS ändern?

1 Antwort

Wenn die App keinen dynamischen Text unterstützt und es innerhalb der App keine Einstellungsmöglichkeit gibt kann man da höchstens noch mit Jailbreak oder ähnlichem direkt auf die Codeebene um die Textgröße zu verändern. Das scheint mir aber etwas übermäßiger Aufwand nur um die Schriftgröße zu ändern.

Wenn du zwingend größere Schrift brauchst, benutz doch die vorinstallierte Mail App. Die unterstützt dynamischen Text auf jeden Fall. Alternativ könntest du die Bildschirmlupe benutzen. Diese findest du in den Einstellungen unter Allgemein, Bedienungshilfen, Zoom. Da kannst du auch einstellen ob du die Lupe mit Fingertipps aktivierst oder der Regler immer angezeigt werden soll usw.

darkmoon24
Beitragsersteller

Danke für deine Tipp‘s, capocino!