Kann man bei Firefox GMX-Mail bei den mailto-Einstellungen hinzufügen?

Mailto - (Software, E-Mail, GMX)

1 Antwort

Wenn du das kostenlose Add-On installierst, könntest du Glück haben.

Strg+ Umschalt+A -》 nach Add-Ons suchen -》 GMX

Wenn's nicht klappt, schreib mir einfach jnoch mal als Kommentar.

PS: Wenn du nicht willst, dass du ne bescheuerte GMX-Suchseite in Firefox hast, bitte natürlich nicht installieren! (Deine Homepage bleibt die gleiche, nur wenn du den letzten Tab schliesst, beendet sich der Firefox nicht, sondern leitet auf die GMX-Suchseite um! Powered bei Google versteht sich.)

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen ;]

LG@AntworterBasic