Mail App auf dem iPhone lädt viele alte GMX Mails?

2 Antworten

hast du schon auf youtube geguckt ? sonst warte ein weilchen jemand wird schon darüber ein tutorial machen ! LG

Schoelli77
Beitragsersteller

Hab noch nichts gefunden.
-Support konnte übrigens auch nicht helfen und auf gmx.de gibt es auch nichts bei den Einstellungen. Nur "lade Dir die GMX-App" lol

zasch  10.10.2016, 21:40
@Schoelli77

Nein, das stellt an deinem Mail Client ein. Also Thunderbird, Outlook oder mail-clients auf deinen Smart devices. Wenn ich dort mein Konto bekannt gebe kann ich sagen benutze bitte imap.gmx.de glaub ich ist das, dann einmal Adresse, Passwort und ssl. Bei mobilen Geräten nehmen dir die Clients vieles ab in dem sie probieren welche Methode der Mailserver unterstützt.

Also auf deinem iPhone Mail app öffnen und dein gmx Konto dort einrichten.

Viel Erfolg