Wie kann ich die neuen Uniformen in Pokémon Karmesin und Purpur bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind vom Kauf des DLC.

Wenn man das DLC kauft, gibt es ein komplett neues Set von Frühling + Sommer+ Herbst + Winter Uniformen und neue Schuhe, Handschuhe, Socken, Hut und Helm.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Die bekommst du, wenn du den DLC kaufst

Paejexa  12.03.2023, 09:03

Nicht unbedingt, es gibt pro Akademie 3 oder 4 Uniformen, die man irgendwann im Laufe der Story bekommt

TeddyUchiha  12.03.2023, 09:07
@Paejexa

Davon wusste ich nicht, allerdings bin ich mir sicher, dass diese 4 Uniformen zum DLC gehören.