Werdet ihr euch Pokémon Karmesin /Purpur kaufen?

13 Antworten

Eig. Ja aber erst wenn es Updates bekommen hat, weil es zurzeit noch hässlicher, verbuggter Müll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich bin kein Fan von Pokémon. Ich war eher die Digimon-Fraktion. Nicht verwunderlich für jemanden, der "Jura Tripper" fast auswendig mitsprechen konnte. XD

Aber ich habe auch nicht die passende Hardware dafür. Von daher...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Schon bestellt mit Otto Gutscheinen, zahl am Ende nur 20€.

Salomon565
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch 🥺

HappyPhilXD  27.10.2022, 19:22
@Salomon565

Ich muss sagen ich hab da immer Glück. Im Sommer bekomm ich immer einen Geburtstagsgutschein, meistens kommen im Sommer und Herbst nochmal 10€-20€ an Gutscheinen einfach so und immer passend wenn man sich ein neues Spiel für den Winter vorbestellen will.

HappyPhilXD  27.10.2022, 19:54
@Salomon565

Die meisten laufen recht schnell ab, da hab ich einfach Glück. Ich hab für Pokemon Diamant Remake, Schwert und Monster Hunter Stories 2 nie mehr als 30€ blechen müssen ☺

Salomon565
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Das stimmt! Kannst auch versuchen die Spiele zu tauschen :) Hab da so auch einige ohne Preis erspielen können, hat sich zumindest bei einigen echt gelohnt !

Jap. Meine letzte Editionen waren Blattgrün, Saphir und Smaragd für den Gameboy Advanced. Dann habe ich mir diese Jahr ne Switch gekauft und Schwert gekauft. Von der Grafik war ich bisschen angetan. Aber vom Gameplay weniger.

Naturzone usw. sind schon cool. Aber fordernd ist es null. Ich meine ich hab damals bei Gelb mit Mewto Ewigkeiten gebraucht den Dude mit dem Hyperball zu fangen und hier. Wildes Gengar Level 60. 5 Versuche bei vollen KP. Catched. Genauso der EP-Teiler? Das ist der größte Beschiss überhaupt. Auch sind die Routen und Berge super kurz. Früher hab ich gefühlt ne ganze Nacht gebraucht um ohne Blitz durch den einen Berg da zu laufen.

Ich hoffe das wird wieder besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salomon565
Beitragsersteller

Ja!! Hab mir Schild vorgestern zugelegt und bin seit gestern komplett durch von der Story.

Nichts und wirklich nichts ist toll an dem Spiel, wie kann man Jahre mit dem Spiel verbringen?😅

Pokemon ist meine Kindheit und ich gönne dieser Firma jeden Cent den sie durch mich verdienen weil sie meine Kindheit so schön gestaltet haben das die Kindheit einfach perfekt war...Auch wenn die neuen spiele nicht die besten Spiele sind machen sie schon spaß und ich werde mir die Spiele kaufen.auch wenn sie für mich überhaupt garnicht überzeugend sind aufgrund einer openworld und der Grafik und allem es passt für mich einfach nicht zusammen.vllt irre ich mich ja und es werden gute Spiele wir werden es sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß alles haha