Wie kann ich die Nachricht sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AriZona04!

Sieh mal nach einer Nachricht vom gutefrage-Team, sie haben heute etwas zum 08. Oktober 2023 geschrieben, da zu diesem Termin in den Bundesländern Bayern und Hessen Landtagswahlen anstehen.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer)

AriZona04
Beitragsersteller

Ah - O.K. Und wie komm ich da ran?

gufrastella  06.10.2023, 19:25
@AriZona04

Einfach draufklicken, wenn du die Nachricht gefunden hast, am Laptop.Andere Geräte hab ich nicht.

AriZona04
Beitragsersteller
@gufrastella

Ich finde ja nichts. Wenn ich jetzt auf "Postfach" klicke, bekomme ich den zuletzt aufgerufenen Dialog mit einem GF-Freund.

gufrastella  06.10.2023, 19:28
@AriZona04

Ich habe einen Screenshot von der Nachricht, sichtbar bei den anderen Nachrichten im linken Panel in meine Antwort eingefügt.

AriZona04
Beitragsersteller
@gufrastella

Dennoch erscheint immer noch die rote 1 beim Postfach - und irritiert mich sehr.

gufrastella  06.10.2023, 19:33
@AriZona04

Vielleicht hast noch eine andere ungelesene Nachricht, oder du musst die Seite aktualisieren.

AriZona04
Beitragsersteller
@gufrastella

Meinst Du mit "Aktualisieren", dass ich mich bei GF noch mal neu einlogge?

AriZona04
Beitragsersteller
@gufrastella

😲 Schock. Ach Du meine Güte. - Lach - Was verlangst Du da von mir ... 😶

Nu brauch ich ne Schritt-für-Schritt-Anleitung ...

AriZona04
Beitragsersteller
@gufrastella

Lass uns das mal per PN machen. Da muss ja nicht jeder mitlesen. Ich danke Dir!

gufrastella  06.10.2023, 19:48
@AriZona04

Meistens geht es am Laptop mit der F5 -Taste oder der Tastenkombination Strg+R.

bl00dyj0ke  06.10.2023, 19:18

Und chronologisch kommt die neue Nachricht natürlich weit unten, weil sie das Datum verkackt haben