wie kann ich die master-schwert aufgaben/ebenen machen ( zelda botw?

4 Antworten

Du brauchst 13 Herzen und kannst dann ganz einfach zum Korps Forest, mit dem Deku tree reden und es rausziehen. Die herzen müssen aber richtige sein, nicht von Effekten! (also rot, nicht grob.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das Master Schwert überhaupt zu bekommen, brauchst du erstmal 13 Herzen. Also die 3 die man zu Beginn hat, zuzüglich weiterer 10. Erst dann kannst du das Schwert aus dem Stein ziehen.

Danach kann man zum Deku Baum (der große) gehen und mit ihm sprechen, bzw. auf ihn drauf klettern. So startet dann die Prüfung des Schwertes.

Und du brauchst dafür logischerweise den entsprechenden DLC.

skulltropper
Beitragsersteller

was ist dlc, danke schon im Voraus

BiBo85  25.07.2021, 17:58
@skulltropper

Wie kann man in der heutigen Zeit nicht wissen, was ein DownLoadContent (herunterladbarer Inhalt) ist? Der DLC ist eine zweiteilige Erweiterung mit einer Menge Zeug, darunter der so genannte Master Modus, aber auch einiges an Schnickschnack, der zu Beginn des Spiels praktisch, im späteren Verlauf aber überflüssig werden, weil es genug bessere Alternativen gibt. Diese Erweiterung ist aber nur im ganzen zu kaufen. Du kannst also nicht sagen "mich interesst nur die Prüfung des Schwertes und der Rest ist mir egal, also kaufe ich ihn nicht". Alles oder gar nichts lautet die Devise.

Hast du das Master Schwer schon?
Wenn nicht brauchst du 13 Herzen.
Zieh es raus. Dann müsstest du wenn du die DLCs hast es machen können. Vielleicht musst du noch diese Krog Trials nebenaufgabe machen. Dazu mit diesem Chef krog sprechen.
Aber ansonsten rede mal mit dem Deku Baum oder geh zum Podest und schau ob du es reinschieben kannst