Ist die Prüfung des Schwertes in botw schwieriger im Master Modus?

2 Antworten

Der ist schwerer :D wie im Rest des Master modes wird jeder Gegner um eine Stufe erhöht also am anfang sind die roten Bokblins blau usw.

Dreamzii
Beitragsersteller

Gab es nicht noch Gewänder von denn links der alten Spiele die man finden kann oder das teleport Medaillon und du machst mir Mut mit der Prüfung des Schwerts 😂😅

Dreamzii
Beitragsersteller

Also ist die Prüfung schwerer ohje 😂 Danke für die Antwort . Würdest du mir eher die Prüfung im normalen oder im Master Modus empfehlen

wheyo99  28.02.2019, 16:10
@Dreamzii

Der normale ist schon schwer 😂 Mach den lieber 😂

Dreamzii
Beitragsersteller
@wheyo99

Habe aber leiden beim normalen neu angefangen und haben meinen alten Spielstand nicht mehr 😅 heißt ich müsste alles nochmal im normalen Modus durch spielen

wheyo99  28.02.2019, 16:14
@Dreamzii

Dann üb im schweren Modus dann schaffst du’s vielleicht :D

Dreamzii
Beitragsersteller
@wheyo99

Dieses vielleicht macht mich nervös 😂😅

Dreamzii
Beitragsersteller
@Dreamzii

habe noch eine Frage man findet ja auch die alten Gewänder im Master Modus oder Danke im Voraus

wheyo99  28.02.2019, 16:22
@Dreamzii

Ich hab’s ja nichtmal im normalen Modus komplett geschafft :D welche alten Gewänder ?? :o

Achso ja das Medaillon bekommst du an einem bestimmten Ort aber dür Dir alten Gewänder musst du die dazugehörigen Amiibos scannen :D

Dreamzii
Beitragsersteller

Okay vielen Dank und wünsch mir Glück 😂😅