🗡️Zelda BotW🏹 Waffen Modifizieren?

3 Antworten

Gar nicht. Ab einem bestimmten Fortschritt werden zumeist Silberne Gegnervarianten Ausrüstungen mit Boni tragen und spätestens dann kann man auch in der Welt wiederkehrende Waffen mit Boni vorfinden (erkennt man an auffällig starkem Glitzern), dasselbe gilt für den Inhalt in Truhen, daher sollte man bei vollem Inventar nicht gleich die Tasche entleeren, um Truhen zu plündern, sondern sich lieber die Stelle auf der Karte mit passendem Stempel markieren und später wiederkommen.

Das ist im vanilla Spiel Glücksache, also ein zufälliger drop mit diesen speziellen zusatzwerten. Es gibt auch waffen mods, aber ich denke mal du spielst bestimmt vanilla

Kannst du nicht.

Du musst einfach mehr Leunen töten für bessere Waffen.

Zudem hat das Spiel ein versteckes Level System das desto weiter du in der Story bist, je stärker werden die Gegner.

Das einzige was du selbst verbessern kannst sind deine Rüstungen, das machst du bei den 4 großen Feen.