wie kann ich die leistung für programme begrenzen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Geht ohne zusätzliche programe 100%
geht nicht ohne 0%
andere 0%

3 Antworten

Also die Anzahl der Kerne, oder eine CPU Zeit begrenzung glaub ich kann man nicht einfach einstellen.

Aber du kannst die Taskpriorität im Taskmanager ändern.

Je höher die Priorität desto mehr Rechenzeit bekommt das Programm im Endeffekt.

Geht ohne zusätzliche programe

Es gibt bei Windows ein Systemintegrierts Programm dieses nennt sich Task Manager dort Kann man die einzelnen Kerne Zuweisen. Das Symbol sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Mensch4
Beitragsersteller

ja , ich habe die einstellung gefunden, aber nach dem neustarten sind alle leistungseinstellungen wieder auf standart :(

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ging im taskmanager..