Die Kühlschrankbeleuchtung funktioniert nicht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe hat den Zweck, den Kühlschrank zu beleuchten - irgendwie logisch! Da wird die Glühbirne kaputt sein! Geh in den Baumarkt und kauf eine neue!

AnitaEmmrich  09.06.2020, 10:52

Schon gemacht aber die Neue leuchtet auch nicht

Die Kühlung wird durch die Lampe nicht beeinflusst, jedoch ist es dann ein bisschen dunkel im Kühlschrank ^^

Die Lampe hat die Funktion, dass Du was siehst, wenn Du die Tür auf machst.

Diese Lampe kann man austauschen.

Dann geht es wieder.

Es bleibt dunkel, weil die Lampe nicht mehr geht. Die Lampe hat die Funktion, elektromagnetische Wellen (Photonen) im sichtbaren Bereich zu emittieren.

Wechsle die Glühlampe aus und gut ist!!! Die Beleuchtung ist dazu da, daß der der da drin wohnt nicht immer im Dunkeln sitzen muß!